..Moni


Mein Name ist Monika Wendlandt, ich wohne mit meiner kleinen Familie in Bremen.
Ich betreibe seit März 2019 als Franchisepartnerin der Coffee-Bike GmbH mein Coffee-Bike und habe mir einen Traum verwirklicht: Ich bin meine eigene Chefin -  und das auch noch mit einem eigenen, kleinen Café.
Wir, das Café und ich, sind zwischen Weser, Elbe, der A1 und der Nordsee zu finden.

Nachhaltigkeit und die Umwelt liegt mir sehr am Herzen. 
Mein Unternehmen ist nach DE-ÖKO-039 bio-zertifiziert. 
Ich verwende am Coffee-Bike Zutaten aus biologischem Anbau sowie fair gehandelten Kaffee und heisse Schokolade.

Das to Go Geschäft lebt vom "Einweg" und verursacht eine Menge Müll. 
Das Thema wird heiss diskutiert, aber es gibt noch kein 
flächendeckendes und funktionierendes Mehrwegbecher(pfand)system. 
Ich verwende ausschließlich zu 100 % kompstierbare Becher und Deckel aus Bioplastik (PLA).

Fangen Sie bei sich an.
Verwenden Sie ihren eigenen Mehrwegbecher!

Ich belohne das Mitbringen stets mit einem Rabatt. ♥